Sprache wählen
Fliesen Heidrich GmbH - Industriestr. 43 - 66869 Kusel
Sie erreichen uns telefonisch unter:

Aktuelles  

Aktuelles

Alles neu! Relaunch unserer Website

Dezember 2017

Aus alt mach neu: Besucher unserer Website können sich ab sofort noch schneller über unser Unternehmen und die angebotenen Dienstleistungen informieren. Während der letzten Wochen haben wir unserer Firmen-Website einen neuen und frischen Look verpasst und alle Inhalte überarbeitet. Auch an Struktur, Content und Design der Website wurde gefeilt. Die Fliesen Heidrich GmbH präsentiert sich ab sofort moderner, übersichtlicher und informativer denn je. Und endlich ist unsere Unternehmenswebsite auch für mobile Endgeräte (Tablets/Smartphones) optimiert!

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, haben wir hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst.

  • Technische und inhaltliche Überarbeitung der Website
  • Neue und übersichtliche Navigation
  • Neue Fotos unserer Kundenprojekte
  • Inhaltliche und grafische Aufbereitung unserer angebotenen Leistungen
  • Neugestaltung unserer Referenzseiten mit über 500 Statements und Bewertungen
  • Responsive Webdesign: Unsere neue Website ist auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert und passt sich automatisch verschiedenen Bildschirmauflösungen an.

Wie gefällt Ihnen unsere neue Webseite?

Über Feedback würden wir uns sehr freuen!

zum Kontaktformular

Erneut ein Bad der Fliesen Heidrich GmbH

März 2014

Bereits zum dritten Mal hat Gunther Kawolus eine Badrenovierung mit der Firma Heidrich Kusel GmbH realisiert.

Zur feierlichen Übergabe hat Klaus Heidrich dem Unternehmer aus Homburg einen Präsentkorb mit ausgewählten Produkten der Dr. Theiss Naturwaren GmbH überreicht.

Bilder vom Bad vor dem Umbau

Bilder von der Planung des neuen Bades

Bilder vom Bad während des Umbaus

Bilder von der Fertigstellung des neuen Bades



Nacht der 1000 Lichter

Februar 2014

Im Rahmen unseres 25-jährigen Jubiläums feierten wir am Donnerstag, 06. Februar die Nacht der 1.000 Lichter.

Zu Beginn der Veranstaltung stellte Geschäftsführer Klaus Heidrich das in der Ausstellung aufgebaute Limited-Edition-Bad vor. Die zahlreich erschienenen Gäste teilten sich anschließend in zwei Gruppen auf. Heizung- und Sanitärmeister Thomas Schmitt informierte wie man mit einer neuen Heizung bis zu 50% Energiekosten einsparen kann. Der Weg zu einem neuen Traumbad war Inhalt des zweiten Vortrags, den der Firmeninhaber selbst seinen Gästen präsentierte. Im Anschluss standen alle Mitarbeiter für noch offene Fragen und zur Beratung bereit.

Ab 20.00 Uhr stellte Sommelier Michael Emig in gemütlicher Atmosphäre, prämierte Weine aus dem regionalen Anbau vor.

zur Bildergalerie

Professor Dr. Theiss zu Gast in Kusel

November 2013

Im November 2013 war Professor Dr. Theiss (Firmengründer und Leiter der Dr. Theiss Naturwaren GmbH) zu Besuch in unserem Firmengebäude in Kusel.

Die der Aktion Wohlfühlpaket steht unter einem gemeinsamen Motto: Zwei Firmen - ein gemeinsames Ziel: Ihr Wohlbefinden!

Wir bedanken uns bei allen Bäderkunden seit neuestem auf besondere Weise für das in uns gesteckte Vertrauen: Jeder Kunde, der in Sachen Bad (Neubau oder Renovierung) mit uns zusammenarbeitet, erhält nach der Fertigstellung einen Korb mit Produkten der Dr. Theiss Naturwaren GmbH. Dieses Wohlfühlpaket umfasst für Sie und Ihn nur Naturprodukte zur Grund- und Intensivpflege, natürlich auch ein Allgäuer Latschenkiefer Set.

Professor Dr. Theiss hat sich selbst von der Leistungsfähigkeit der Heidrich Kusel GmbH überzeugen können. Nach einer Führung durch das Firmengebäude hat man in einem lockeren Gespräch und einem gemeinsamen Mittagessen die Beziehungen intensiviert.

Fliesen Heidrich GmbH

Industriestraße 43, 66869 Kusel

Kundenmeinungen